Brass & More Party 2016
Sa. 24.09.
Das Programm
18.30 Uhr
Einlass
19.00 Uhr
feines aus der Küche...
mit musikalischer Begleitung von
Brass & More
20.30 Uhr
"EMFATIH"
das neue Programm von
Fatih Cevikkollu
22.30 Uhr
Einladung zu guter Laune und Tanz mit
Brass & More
Musik jenseits der Chartlisten...
Fatih Cevikkollu,

das neue Programm des Kölner Kabarettisten

"EMFATIH"

Mit Geist und Gefühl ist Fatih Cevikkollu auf Werbetour für eine verlorengegangene Eigenschaft: Mitgefühl - EMFATIH!

Emfatih ist ein Wortspiel aus Mitgefühl (Empathie) und seinem türkischen Vornamen.

Einem breiten Publikum bekannt geworden ist er durch seine TV-Rolle des leicht tumben Murat als Partner von

Atze Schröder.

"Vom Quotenkanaken zum kritischen Kabarettisten", witzelte Cevikkollu scharf.

Und imitierte gleich darauf das "politisch korrekte Lachen" des Publikums:

Hohoho. Nur nicht so verklemmt. Ihr dürft lachen. Ihr müsst es sogar."

Er ist einer von uns. "Wir sind Freunde. Die müssen sich aber die Wahrheit sagen.

Und das tut manchmal weh."

Das Wort ist seine Waffe, die humoristische Bandbreite sein Markenzeichen.

Wo andere nur Witze erzählen, packt Cevikkollu den entlarvenden Alltags-Rassismus bei den Hörnern

und führt ihn uns mit kluger Kante vor.

Vorverkauf:
13 Euro
Karin Franz, 06096/984075
Bäckerei Büdel, Wiesen
Dorfladen, Wiesen
Hagebaumarkt Mill, Frammersbach
Abendkasse:
15 Euro