Die "Rhythm Section"

Mit frühen 8 Jahren erlernte er das Bass spielen
bei Robert Oursin aus Aschaffenburg.
Seitdem spielt er bei uns im Musikverein Wiesen.

Er ist seit Januar 2010 zuständig für den Groove bei

Brass & More
...sein Motto: "von unne raus"


Drummer aus Leidenschaft.

Hat sein Handwerkszeug beim Spielmannszug in Frammersbach gelernt.

Import“ aus Frammersbach, hat unsere Saxophonistin
Kerstin „exportiert“.
Sind inzwischen verheiratet, und hat mit Sohn Luca auch
schon für seinen Nachfolger gesorgt.

Garant, dass Stimmung und Tempo immer top sind.
Gefürchtet für seine minutenlangen „Chaosschlüsse“.

Ist immer mental mitgenommen bei romantischen Balladen.


...das jüngste Mitglied der Truppe und musikalisches Multitalent. Spielt alles in das man nicht reinblasen muss, Gitarre, E-Baß, Kontrabaß, Klavier...
Ursprünglich als Interimsgitarrist für Julian eingesprungen, ist er nun fester Bestandteil von Brass & More.

Mit feiner Technik sorgt er gemeinsam mit den Kollegen der Rhythmus-Section für das Fundament der Band.


Er lernte das Musizieren am Saxophon bei uns im Musikverein
in Wiesen, wo er heute noch spielt.
Nebenbei hat ihn die Gitarre schon immer begeistert.
Am Anfang die Wandergitarre und später die E-Gitarre.

Sein exzellentes sowie vielseitiges
Gitarrenspiel lernte er in Frammersbach bei Manfred Englert, auch bekannt unter dem Pseudonym "Mambo".

Zur Zeit studiert Julian Gitarre in Mainz.

Doch was ist besser als jeder Steckbrief ?
HÖREN statt LESEN